Neuigkeiten

28.08.2017, 14:03 Uhr

Busfahrt der CDU Brieselang durch das Gemeindegebiet

 Von KITA-Plätzen bis zur Parksituation

Michael Koch und Uwe Feiler MdB
Am 27. August konnten der CDU-Vorsitzende Michael Koch und Brieselangs Bürgermeister Wilhelm Garn erneut 50 interessierte Brieselangerinnen und Brieselanger begrüßen, die auf einer zweieinhalbstündigen Busfahrt durch das Gemeindegebiet allerhand Neues erfahren konnten.

Gemeinsam mit dem havelländischen Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler
erkundeten sie erfolgreich umgesetzte Projekte und wurden über die aktuellen Vorhaben der Gemeinde (z.B.Kita-Neubau am Fortsweg oder Neubau der Oberschule) informiert.
Die fehlenden Parkplätze am Bahnhof waren genauso Thema wie der weiter notwenige Ausbau der Straßen und die Schaffung von KITA-Plätzen.

Bei Kaffee und Kuchen kamen die Teilnehmer aber auch mit Uwe Feiler ins Gespräch, der über seine Ziele für die nächste Wahlperiode informierte.
Am Ende waren sich alle einig, dass auch im nächsten Jahr eine derartige Fahrt stattfinden sollte.

aktualisiert von Fabian Bleck, 28.08.2017, 14:25 Uhr