07.11.2015 | BRAWO, Patrik Rachner

Michael Koch soll es erneut richten

Brieselang (MZV) Die CDU in Brieselang muss einen neuen Vorsitzenden wählen. Nachdem Ralf Kothe aus beruflichen Gründen das Havelland verlassen wird und bereits all seine politischen Ämter zur Verfügung gestellt hat, indem er sowohl sein Kreistagsmandat als auch sein Mandat als Gemeindevertreter niedergelegt hat, ist dieser Schritt nun unausweichlich geworden. Der Kreis derer, die den Gemeindeverband anführen können oder wollen, ist dagegen relativ überschaubar. Denn: Michael Koch wird als einziger Kandidat Ende des Monats auf einem Parteitag seinen Hut in den Ring werfen, wie er gegenüber dieser Zeitung bestätigte. "Ja, ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe", sagte er.

30.10.2015 | BRAWO, Patrik Rachner

Sylvia Koch nun Gemeindevertreterin

Brieselang (MZV) Nach dem Ausscheiden von Ralf Kothe (CDU)aus der Brieselanger Gemeindevertretung rückt nun Sylvia Koch für ihn nach. Die 59-Jährige ist die Mutter des 34-jährigen Michael Koch, der für die CDU sowohl Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung als auch im Kreistag ist.

Vorherige Seite