Zur Person
< zurück

Wilhelm Garn
Funktion:
Beisitzer
Straße:
Karl-Marx-Straße 198
Ort:
14656 Brieselang
Büro:
033232. 338-0
Alter:
63
Konfession:
katholisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Bürgermeister

Friedrich Wilhelm Garn kam am 10. November 1954 zur Welt. Er ist seit 27 jahren glücklich verheiratet. Nach dem Abitur am Canisius-Kolleg in Berlin studierte er an der Technischen Universität Berlin. Zunächst war er mehrere Jahre selbständig tätig, bevor er Manager in der freien Wirtschaft wurde. Hier war er vorrangig zuständig für Infrastrukturprojekte und ganzheitliche Konzepte im Bereich Entsorgung.

2003 wurde er erstmals zum Bürgermeister der neuen Gemeinde Brieselang mit den Ortsteilen Bredow und Zeestow gewählt. 2011 erfolgte seine Wiederwahl. Ehrenamtlich ist Garn aktiv gewesen im Ring Christlich-Demokratischer Studenten. Er ist über 30 Jahre Mitglied in der CDU. Er ist ehemals persönliches Mitglied im Internationalen Bauorden (einem sozial engagierten Verein). In Brieselang ist er Mitbegründer und Mitglied in mehreren eingetragenen Vereinen.