19.01.2016

Koch Vorsitzender der CDU Brieselang

Brieselang (MOZ) Michael Koch ist neuer Vorsitzender des CDU GemeindeverbandesEr ist jüngst einstimmig während einer Mitgliederversammlung gewählt worden. Koch folgt auf Ralf Kothe, der aus beruflichen Gründen das Amt niedergelegt hatte und nicht mehr im Havelland weilt.

Michael Koch ist Vorsitzender der CDU Brieselang
BRAWO, Patrik Rachner -

Von 2009 bis 2011 war Michael Koch bereits eine Amtsperioden Vorsitzender seiner Partei inNun freute sich über seine erneute Wahl nach einer knapp fünfjährigen Pause. Eine Marschrichtung gab er bereits vor. "Wir wollen natürlich kommunalpolitische Akzente setzen. Der Fokus richtet sich etwa auf die Zentrumsentwicklung inAuch der Öffentliche Personennahverkehr und die Entwicklung des Schulstandortes spielt eine zentrale Rolle", sagte Koch.

Gewählt wurde im Übrigen auch der gesamte Vorstand. Seine Stellvertreter sind Peter Deblon und Andreas Neßmann. Als Beistzer sind Ruth Timmerherm, Kurt E. Jakob und Brieselangs Bürgermeister Wilhelm Garn im Gremium vertreten.

aktualisiert von Michael Koch, 03.08.2016, 15:48 Uhr
Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...