15.07.2019 | Michael Koch

Bürgermeisterkandidat Michael Koch für transparente und zentrale Vergabe von Kitaplätzen durch die Gemeinde Brieselang

Der Brieselanger Bürgermeisterkandidat Michael Koch will im Falle seiner Wahl die Vergabe der Kitaplätze in der Gemeinde neu strukturieren und zentral bei der Gemeindeverwaltung bündeln.

Das bisherige Verfahren habe sich aus Sicht von Michael Koch nicht bewährt. So müssten sich Eltern in einem aufwändigen Verfahren mehrfach bei den jeweiligen Einrichtungen selbst bewerben, erhielten zum Teil gleich mehrere Zu- oder Absagen und könnten nur schwer nachvollziehen nach welchen Kriterien die Platzvergabe überhaupt erfolge. Auch habe die Gemeinde dadurch keinen tagesaktuellen Überblick über die in Anspruch genommenen Plätze.

15.07.2019 | Michael Koch

Pressemitteilung: Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Michael Koch im Bürgerbüro in Brieselang am 23. Juli 2019

Der Brieselanger CDU-Landtagsabgeordnete Michael Koch lädt am Dienstag den 23. Juli von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu seiner Bürgersprechstunde in seinem Brieselanger Wahlkreisbüro ein. Zur besseren Vorbereitung wird um eine Anmeldung per Email unter buero.michael.koch@mdl.brandenburg.de oder telefonisch unter 033232-133980 gebeten. Falls Interessierte diesen Termin nicht einrichten können, lädt Herr Koch nach Vereinbarung auch gerne zu individuellen Terminen ein.

07.05.2019 | Michael Koch

Pressemitteilung: Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Michael Koch im Bürgerbüro in Brieselang am 14. Mai 2019

Der Brieselanger CDU-Landtagsabgeordnete Michael Koch lädt am Dienstag den 14. Mai von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu seiner Bürgersprechstunde in seinem Brieselanger Wahlkreisbüro ein. Zur besseren Vorbereitung wird um eine Anmeldung per Email unter buero.michael.koch@mdl.brandenburg.de oder telefonisch unter 033232-133980 gebeten. Falls Interessierte diesen Termin nicht einrichten können, lädt Herr Koch nach Vereinbarung auch gerne zu individuellen Terminen ein.

Nächste Seite