Neuigkeiten

11.09.2018, 10:25 Uhr

Busrundfahrt durch das Gemeindegebiet

 

Die CDU Brieselang bot auch in diesem Jahr wieder eine Busrundfahrt durch das Gemeindegebiet für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an.
Herzlich begrüßt wurden die Mitreisenden von Michael Koch, der als Vorsitzender der CDU-Brieselang die Busrundfahrt vorbereitet und organisiert hat.
Im mit 50 Personen besetzten Reisebus informierte Bürgermeister Wilhelm Garn die anwesenden über historisches und über politische Neuigkeiten im Gemeindegebiet.

Die Fahrt verlief von Brieselang Nord über Bredow nach Zeestow, wo die CDU-Brieselang bei einer Pause am Rüstfreizeitheim Kaffee und Kuchen für die Teilnehmer bereithielt. Anschließend setzte der Bus seine Fahrt von Zeestow nach Brieselang-Süd fort um dann die Rundfahrt in Brieselang-Nord zu beenden.

aktualisiert von Fabian Bleck, 16.10.2018, 10:50 Uhr