Neuigkeiten

18.12.2019, 12:16 Uhr

Nach 16 Jahren ist Wilhelm Garn in den Ruhestand verabschiedet worden

 

Nach 16 Jahren ist Wilhelm Garn gestern in den Ruhestand verabschiedet worden. Wilhelm Garn kann auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Zeit zurückblicken.
In seiner gestrigen Abschiedsrede wies Garn darauf hin, dass so einiges geschaft wurde: "Vieles konnte geschaffen werden, aber auch einiges wurde trotz guter  Vorsätze nicht angepackt oder umgesetzt.
Rückblickend kann ich aber sagen, wir haben gemeinsam, also Sie liebe BürgerInnen, die MitarbeiterInnen der Verwaltung, 
die Gemeindevertretung und ich als Bürgermeister unser lebens‐und liebenswertes Brieselang ein gutes Stück vorangebracht."

Er erinnerte auch daran, dass er 2003 eine Gemeinde als Bürgermeister übernahm, die sich am Rande der Zahlungsunfähigkeit befand. Auch Michael Koch erinnerte für die CDU-Brieselang bei der Verabschiedung an die vielen Projekte und das bohren sehr dicker Bretter.

Eine Liste der zwischen 2003 und 2019 umgesetzten Projekte finden Sie hier:
https://www.gemeindebrieselang.de/city_info/display/dokument/show.cfm?region_id=342&id=413101

Das Abschiedsinterview mit Wilhelm Garn können Sie hier nachlesen:

www.gemeindebrieselang.de/city_info/webaccessibility/index.cfm


  

aktualisiert von Fabian Bleck, 18.12.2019, 15:33 Uhr